Notfallkarte
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Wie kommt mein Kunde/meine Kundin an die Notfallkarte?

Es gibt zwei Optionen: Falls Sie einen Kartendrucker vor Ort haben, können Sie sich Rohlinge liefern lassen und die Karten direkt vor Ort bedrucken. Alternativ erfassen Sie die Bestellung und wählen “Versand an die Apotheke” oder “Direktversand an Kund:innen” aus. In diesem Fall werden die Karten von memoresa produziert und versendet (Lieferzeit ca. 4 Werktage). Für die optimale Kundenbindung besteht auch die Möglichkeit Ihr Apotheken-Logo auf der Notfallkarte zu präsentieren.

Welche Daten werden über mich gespeichert?

Die Notfallkarte ist 100% DSGVO konform und juristisch geprüft. Wir speichern natürlich die hochgeladenen Dokumente und die eingegebenen Texte und Daten der Nutzerinnen und Nutzer. Darüber hinaus speichern wir deine Daten zur Anmeldung. Weitere Daten werden nicht...

Ich habe meine Notfallkarte verloren. Was mache ich nun?

Bitte logge dich in deinem Notfallkarten-Account ein, geh auf deine Startseite und klicke auf “Notfallkarte verloren“. Dort erhältst du weitere Anweisungen.Zudem kannst du dort deine Notfallseite direkt offline nehmen, um auszuschließen, dass Fremde per QR-Code auf...

Kann ich Daten auf meiner Notfallkarte ändern?

Änderungen auf der digitalen Notfallseite sind natürlich jederzeit möglich.Die Informationen, die auf deine Notfallkarte gedruckt wurden, können im Nachgang nicht mehr geändert werden. Sollte sich z.B. dein Nachname oder dein wichtigster Notfallkontakt geändert haben,...