Notfallkarte

FAQs

No se encontraron resultados

La página solicitada no pudo encontrarse. Trate de perfeccionar su búsqueda o utilice la navegación para localizar la entrada.

Ich habe meine Notfallkarte verloren. Was nun?

Bitte logge dich in deinem Notfallkarten-Account ein, geh auf deine Startseite und klicke auf “Notfallkarte verloren“. Dort erhältst du weitere Anweisungen.

Zudem kannst du dort deine Notfallseite direkt offline nehmen, um auszuschließen, dass Fremde per QR Code auf deine Seite gelangen. Sobald du eine neue Notfallkarte erhalten hast, schaltest du mit dem neuen Code deine bestehende Notfallseite wieder frei.

Kann ich mehrere Karten für mich kaufen?

Damit du deine Notfallkarte immer und überall zuverlässig dabei hast, ohne sie z.B. ständig zwischen Hand- und Sporttasche umpacken zu müssen, kannst du natürlich mehrere Karten kaufen. Alle Karten beinhalten die gleichen Informationen und werden unter deiner Notfallseite verwaltet.

Wie lang dauert es, bis ich meine Notfallkarte erhalte?

Jede Karte wird individuell nach deinen Vorgaben bedruckt. Die Daten, die auf deine Karte gedruckt werden sollen, kannst du direkt hinterlegen, sobald die Bestellung abgeschlossen ist. Wir versenden deine Notfallkarte unverzüglich, sobald du alle Daten vollständig ausgefüllt hast. Die Notfallkarte liegt nach 2-3 Werktagen in deinem Briefkasten (Bestellungen innerhalb Deutschlands).