Notfallkarte

FAQs

No Results Found

The page you requested could not be found. Try refining your search, or use the navigation above to locate the post.

Ich habe meine Notfallkarte verloren. Was nun?

Bitte logge dich in deinem Notfallkarten-Account ein, geh auf deine Startseite und klicke auf “Notfallkarte verloren“. Dort erhältst du weitere Anweisungen.

Zudem kannst du dort deine Notfallseite direkt offline nehmen, um auszuschließen, dass Fremde per QR Code auf deine Seite gelangen. Sobald du eine neue Notfallkarte erhalten hast, schaltest du mit dem neuen Code deine bestehende Notfallseite wieder frei.

Kann ich mehrere Karten für mich kaufen?

Damit du deine Notfallkarte immer und überall zuverlässig dabei hast, ohne sie z.B. ständig zwischen Hand- und Sporttasche umpacken zu müssen, kannst du natürlich mehrere Karten kaufen. Alle Karten beinhalten die gleichen Informationen und werden unter deiner Notfallseite verwaltet.

Wie lang dauert es, bis ich meine Notfallkarte erhalte?

Jede Karte wird individuell nach deinen Vorgaben bedruckt. Die Daten, die auf deine Karte gedruckt werden sollen, kannst du direkt hinterlegen, sobald die Bestellung abgeschlossen ist. Wir versenden deine Notfallkarte unverzüglich, sobald du alle Daten vollständig ausgefüllt hast. Die Notfallkarte liegt nach 2-3 Werktagen in deinem Briefkasten (Bestellungen innerhalb Deutschlands).