Design-ohne-Titel_web-(1)
Startseite » FAQ » Wie erfahren Endkundinnen und -kunden von der Notfallkarte?

Wie erfahren Endkundinnen und -kunden von der Notfallkarte?

Wir betreiben selbst Werbemaßnahmen, beispielsweise in der Apothekenumschau aber auch über APOTHEKE ADHOC und angeschlossene Fachmagazine. Außerdem erfolgen Kampagnen in Social Media als auch Pressemitteilungen.

Welche Daten benötige ich von meinen Kund:innen?

Sie müssen von Ihren Kund:innen lediglich die Daten, die auf die Karte gedruckt werden, erfragen: Name (Vor- und Nachname), Notfallkontakt samt Rufnummer sowie mögliche Unverträglichkeiten. Im Downloadbereich “Werbematerial” finden Sie einen Vordruck für ein...

Wie kommt mein Kunde/meine Kundin an die Notfallkarte?

Es gibt zwei Optionen: Falls Sie einen Kartendrucker vor Ort haben, können Sie sich Rohlinge liefern lassen und die Karten direkt vor Ort bedrucken. Alternativ erfassen Sie die Bestellung und wählen “Versand an die Apotheke” oder “Direktversand an Kund:innen” aus. In...